Foren-Übersicht  
 FAQ  ¤  Suchen  ¤  Mitgliederliste  ¤  Benutzergruppen  ¤  Profil  ¤  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   ¤  Registrieren   ¤  Login
 Intro ¤ Portal ¤ Index ¤ Kalender ¤ Foto Album ¤  Karte ¤  Chat  

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
William Macalister




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 66



Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 16:09 Antworten mit ZitatNach oben

Kaffee trinken? Na klar... Mach mir meinen Job nicht Kaputt.
Ergänste William wärend er den Worten von Paige lauschte.
Kaffee Paige? Oder Brötchen?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paige McGowan




Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 16:13 Antworten mit ZitatNach oben

Meinetwegen auch beides. sagte sie und schenkte Will ein Lächeln,das oberflächlich betrachtet höflich schien aber in Wirklichkeit frecher Natur war.
Du kannst auch kommen.Ihr zwei....alle beide.
Zusammen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 02.01.2010 16:13 Nach oben

William Macalister




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 66



Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 17:16 Antworten mit ZitatNach oben

Oh das find ich klasse.
Kaffee Trinken mit zwei hübschen Ladys.
Er grinste sie abwechselnd freundlich an und amüsierte sich im Stillen über das ganze.
Wenn December wüßte mit wem sie hier saß wäre sie längst gegangen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brianna J. MacDonagh



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 78



Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

9a

Bria stand ziemlich unsicher auf den Beinen im Fahrstuhl, wenn sie sich nur keine Gehirnerschütterung zu gezogen hatte.
Sie trat einen Schritt hinaus und sah William schon, wie auch anders erwartet von Tussen umringt.
Bria verdrehte die Augen, straffte die Schultern und lief zu der Gruppe rüber
Will hast du mal nen Moment....oder stör ich grad dein Jagdverhalten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
William Macalister




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 66



Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Will hätte fast einen miesen Kommentag abgeben als er Bria jedoch sah verflog der Kommentar.
Die Damen entschuldigen mich bitte.
Wand er sich an Paige und Dec. Erhob sich und folgte Bria zum Aufzug.
Was ist denn mit dir passiert?
fragte er sie leise und musterte sie.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brianna J. MacDonagh



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 78



Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 20:00 Antworten mit ZitatNach oben

Bria nickte den beiden zu und kaum hatte sich die Türen zum Fahstuhl geschlossen, brach Brias Haltung zusammen.
Sie stütze sich am Geländer ab und lehnte ihre Stirn gegen das Metal
Ich hab sie gefunden......ich hatte sie fast......und dann taucht jemand auf und alles ist dahin
murmelte sie mit geschlossenen Augen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
William Macalister




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 66



Offline
BeitragVerfasst am: 02.01.2010 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

Als Bria zusammen sackte schob Will blitzschnell seine Arme um sie um sie zu Stützen.
Und hast du gesehen wer der Kerl bei ihr war?
Ziehmlich besorgt besah er sich Bria´s Wunde am Kopf.
Ohne darauf zu achten was um ihn herrum war drückte er auf den Knopf für die Mensa, um dort mit Bria in eins der Wc´s zu schlüpfen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paige McGowan




Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 03.01.2010 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich entschuldigen wir dich. sagte Paige und warf einen Blick zu Bria,die nicht gerade gut aussah,aber sie war wie immer darum bemüht es zu verbergen und Paige war sich sicher,dass selbst ihr höfliches Nicken nur aufgesetzt war und sie sie sich in Wirklichkeit für was besseres hielt,aber sie erwiderte es trotz allem mit der selben Höflichkeit.
Als die beiden gegangen waren wandt sie sich Dec zu.
Magst du ihn? fragte sie einfach frei heraus,wie es ihre Art war.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
December Sallisbury



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 35



Offline
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 21:23 Antworten mit ZitatNach oben

December ncikte bloß als er verschwand.
Was sollte man sonst sagen - bleib da?
Sie wollte gerade wieder mit ihrer Arbeit beginnen,
als Paiges plötzliche Frage kam.
Aus Reflex schüttelte sie den Kopf.
Wenn du von etwas über einer rein beruflichen Beziehung sprichst, dann nein.
Ich bin hier um zu arbeiten... und nichts weiter.
In ihrem Inneren kämpfte sie jedoch gegen die Worte an.
Eine Sallisbury lässt sich nicht verführen.
Sie atmete tief durch.
Neutraliät. Neutralität. Neutralität.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paige McGowan




Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

Paige hatte mit so einer Antwort gerechnet.Genau so hatte Nolan einmal seine Schwester beschrieben.Oh nein,sie hatte nichts mit Decs Bruder gehabt,sie hatten sich nur mal unterhalten.
Ich meine nur,weil ich denke,dass er dich mag. sagte sie.
Musst du direkt weiterarbeiten oder bleibt Zeit für eine Kaffeepause?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
December Sallisbury



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 35



Offline
BeitragVerfasst am: 04.01.2010 22:45 Antworten mit ZitatNach oben

December blieb ruhig und ließ sich nichts anmerken.
Sie schüttelte den Kopf.
Das denke ich nicht.
Er flirtet vermutlich mit jeder... manchmal nur aus Höflichkeit.
Ich mach mir in dem Fall keine Gedanken darüber.
Außerdem ist er mein Vorgesetzter.
Sie legte eine Pause ein.
Und er ist vermutlich mit dieser einen Frau zusammen,
die eben reingekommen war.
Eigentlich habe ich ncihts zu arbeiten.
Ich bin fertig bis Mr. Macalister mir wieder was zu arbeiten gibt.
Sie nannte ihn absichtlich wieder so.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paige McGowan




Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 05.01.2010 12:56 Antworten mit ZitatNach oben

Paige nickte.
Ja er flirtet gern.
es wäre dumm gewesen das abzustreiten,es war ja offensichtlich.
Aber bei dir benimmt er sich recht zuvorkommend.Vielleicht empfindet er ja mehr bei dir.Aber genug davon.
Sie warf einen Blick in Richtung Lift,Bria und Will waren noch immer nicht da.
Ich glaube Will wird noch ne Weile beschäftigt sein.Bria und er sind gut befreundet.Lust auf einen Kaffee in der Winkelgasse?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
December Sallisbury



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 35



Offline
BeitragVerfasst am: 05.01.2010 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

Zuvorkommend?
Reine Höflichkeit würde ich sagen.
Sie wich ihren Kommentaren und Fragen geschickt aus.
So wie es sich für eine Sallisbury gehörte.
Befreundet?
Sie zog eine Augenbraue hoch.
Was soll's...
Ja, gerne.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paige McGowan




Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 07.01.2010 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich würde das zwischen den beiden wohl eher als Freundschaft bezeichnen. meinte Paige und zuckte mit den Schultern.
Na ja auch egal,dann lass uns mal gehen.

Winkelgasse Café Winnifred
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
December Sallisbury



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 35



Offline
BeitragVerfasst am: 08.01.2010 01:13 Antworten mit ZitatNach oben

Darauf erwiderte sie nichts mehr.
Sie legte ihren Aktenstapel sorgsam zusammen.
Dann erst folgte sie Paige.
Winkelgasse Café Winnifred
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 08.01.2010 01:13 Nach oben


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3.OG Vergiftungen durch Zaubertränke und magi... Nolan Sallisbury St. Mungo 0 05.12.2009 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2.OG Ansteckende magische Krankheiten Nolan Sallisbury St. Mungo 18 05.12.2009 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 11.Stock Missbrauch von Muggelartefakten Nolan Sallisbury Ministerium 0 05.12.2009 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.Stock Gerichtssäle Nolan Sallisbury Ministerium 0 05.12.2009 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 9.Stock Mysteriumsabteilung Nolan Sallisbury Ministerium 0 05.12.2009 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8.Stock Mensa Nolan Sallisbury Ministerium 7 05.12.2009 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7.Stock Abteilung für magische Spiele und Spo... Nolan Sallisbury Ministerium 0 05.12.2009 17:22 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
[ DarkBlack made by Shof515 ]
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker