Foren-Übersicht  
 FAQ  ¤  Suchen  ¤  Mitgliederliste  ¤  Benutzergruppen  ¤  Profil  ¤  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   ¤  Registrieren   ¤  Login
 Intro ¤ Portal ¤ Index ¤ Kalender ¤ Foto Album ¤  Karte ¤  Chat  

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Clara Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

Einstiegspost

Annie?Hey Annie. rief Clara und lächelte.
Dann lief sie zu iherer Schwester hin und beäugte den Jungen,der neben ihrer Schwester stand.Hatte sie die beiden etwa gestört?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Annie Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:39 Antworten mit ZitatNach oben

Annie ragierte etwas zeitverzögert
und sah ihre kleine Schwester verwundert an, bevor sich ihre Miene erhellte
Hallo kleiner Stern grinste sie und schaute auf dem Boden herum
Ohje....mein Büchlein begann sie zu jammern
und kniete sich hin um die Blätter aufzusammeln

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:39 Nach oben

Clara Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:44 Antworten mit ZitatNach oben

Clara musste immer wieder über die verzögerten Reaktionen iherer verträumten Schwester schmunzeln.Sie half Annie die Blätter auf zu heben,dann zog sie sie etwas von dem Jungen weg.
Sorry.Nur kurz wir kommen sofort wieder. meinte sie entschuldigend.
Annie ich muss dir was sagen,aber zuerst:Wer ist das? fragte sie mit einem Blick zu dem Jungen,Clara hatte ihn noch nie gesehen.
Na ja,also ich glaub,ich glaub...
Hoffentlich würde Annie ihr glauben.
...ich glaub zwischen Caro und Lee geht was.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Annie Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 19:49 Antworten mit ZitatNach oben

Annie ließ sich von Claramit ziehen und warf dem ihr noch unbekannten Jungen, so dachte sie
zumindest einen entschuldigenden Blick zu
Hm? sie sah Clara fragend an und begann ihre Seiten zu sortieren
ich weiß nicht Clara...aber er hat mir zumindest ganz Gentelmanlike aufgeholfen
lächelte sie und schielte zu dem Jungen rüber
Ist doch schön für Lee..wenn er Annie hielt inner und runzelte die Stirn
Caro?...meinst du Slytherin Caro?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clara Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Dann will ich dich nicht lang aufhalten,bis du zu deinem Gentleman zurück kannst. sagte Clara und zwinkerte ihrer Schwester zu.
Ja genau die Caro.Ich hab die beiden gesehen,küssend,sie haben mich aber nicht bemerkt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Annie Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:17 Antworten mit ZitatNach oben

Urgh brachte Annie hervor und verzog das Gesicht
Im Prinziep hatte sie nichts gegen Slytherins aber Lee schon und wenn sie sich vorstellte
dass er dann auch noch Caro küsste, unwillkürlich schüttelte sich Anie
Das kann ich mir nicht vorstellen dass lee sowas freiwillig macht

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clara Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

Was glaubst du wie geschockt ich war. stieß Clara hervor und für einen Moment verschwand das sonst so strahlende Lächeln von ihrem Gesicht und wich einer besorgten Miene.
Glaubst du da ist ein Liebestrank im Spiel?Oder Erpressung?Oder denkst du er mag Caro wirklich?
Das würde aber das ganze Bild,das Clara von ihrem älteren Bruder hatte völlig auf den Kopf stellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adrien Chevallier




Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Adrien lächelte und gab ihr die Hand.
"Adrien Chevallier. Und mit wem habe ich das vergnügen ?"
Fragte er charmat lächelnd und hob ein paar Blätter
vom Boden auf, um sie Annie dann zu geben.
Als ihre Schwester kam, wie es schien, blieb er ruhig stehen
und hörte dem Gespräch zu. Lee Jorden und Caroline Turner?
Das konnte er nicht weirklich glauben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clara Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:46 Antworten mit ZitatNach oben

Etwas verdutzt sah Clara zu dem Jungen,er hatte sie gehört.
Annie dein Gentleman hat uns gehört. flüsterte sie ihrer Schwester zu,denn sie war sich nicht sicher ob diese es auch gemerkt hatte.
Hast du uns gehört? fragte sie den Jungen. Bitte wenn ja,dann er zähl es niemandem weiter,denn es sind ja bloß Vermutungen und ich möchte meinem Bruder keine Gerüchte aufhalsen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adrien Chevallier




Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:59 Antworten mit ZitatNach oben

Adriens Miene hatte sich nicht verändert.
"Oui, ich schweige wie ein Grab."
Sagter er und verschloss seinen Mund mit
einem imaginären Schlüssel, den er dann
über seine Schultern warf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clara Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Danke. sagte sie und das übliche Claralächeln erschien wieder.
Ich bin übrigens Clara,na ja falls du es nicht schon weißt,denn Lee kennst du sicher.Annie kennst du ja schon. meinte sie.
In Gedanken fragte sie sich immer noch was in ihrem Bruder vorging.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Annie Jordan




Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 27



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:10 Antworten mit ZitatNach oben

WAH bist du verrückt.....lee und Caro niemals
wieder schüttelte sich Annie und ihre Aufmerksamkeit driftete wieder
zu Adrien. Sie lächelte und nahm ihre übrigen Seiten entgegen
Annie Jordan.....das ist meine Schwester Clara
trällerte Annie vergnügt uns sortierte nun auch noch die restlichen Seiten dazwischen.
Sie drückte ihr Büchlein fest an sich und lächelte Adrien zu
Du kommst aus Frankreich, nciht wahr Adrien?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:10 Nach oben


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gang George Weasley 5. Stock 1 16.01.2010 01:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gang Hermine Granger 2. Stock 4 28.11.2009 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gang Hermine Granger 1. Stock 0 28.11.2009 20:07 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
[ DarkBlack made by Shof515 ]
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker