Foren-Übersicht  
 FAQ  ¤  Suchen  ¤  Mitgliederliste  ¤  Benutzergruppen  ¤  Profil  ¤  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   ¤  Registrieren   ¤  Login
 Intro ¤ Portal ¤ Index ¤ Kalender ¤ Foto Album ¤  Karte ¤  Chat  

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ginny Weasley
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 268

Wohnort: Im Wunderland.

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 28.11.2009 00:42 Antworten mit ZitatNach oben

...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ron Weasley



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 55



Offline
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:02 Antworten mit ZitatNach oben

Zeitsprung

Ron lag noch in seinem Bett und schnarchte. Doch er wurde wach, als er sich
den Kopf an seiner Bettkante stoß. "AUA!" rief er, und rieb sich den Kopf.
Sowas konnte aber auch nur ihm passieren. Er schaute sich um, ob
er noch jemanden geweckt hatte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:02 Nach oben

Harry Potter
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:14 Antworten mit ZitatNach oben

Harry drehte sich in seinem warmen Bett gerade nochmal zur Seite, als ihn ein lautes 'Klonk' neben ihm aus dem Schlaf riss. Müde blinzelnd griff er nach seiner Brille und konnte Ron in dem Bett neben ihm erkennen, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf rieb. "Morgen, Ron", gähnte Harry und sah seinen besten Freund im Licht der Dämmerung an. Sein Wecker auf seinem Nachttisch verriet ihm, dass es kurz nach 7 Uhr war, eigentlich die beste Zeit, um aufzustehen. Doch wie gerne hätte Harry sich nun wieder umgedreht und weitergeschlafen, als würde es kein Aufstehen geben. Noch einmal gähnte er und sah sich im restlichen Schlafsaal um. Die anderen schienen Rons 'Unfall' nicht gehört zu haben und schliefen noch tief und fest.
Ron Weasley



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 55



Offline
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ron sah zu Harry. Warscheinlich hatte er ihn Geweckt. "Morgen." Murmelte er.
Er setzte sich auf und lehnte sich an die Wand. Leise fluchend rieb er sich
nochmals seinen Kopf. Das gibt ne' Beule, dachte er. Aber wenigstens war Ron
jetzt wach. "Ich hatte einen Alptraum." meinte er und schielte nochmal
kurz zum zu der Kante. "Eine komische mischung aus Spinnen, Mädchen
und Tanzen." erklärte er verwirrt und sah auf den Kalender, der in dem
Raum war. Kein wunder, er der Ball würde noch diese Woche stattfinden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oliver Wood




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 151



Offline
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:26 Antworten mit ZitatNach oben

Zeitsprung

Oliver sah zu Ron und harry.
Morgen!", meinte er und grinste.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harry Potter
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:31 Antworten mit ZitatNach oben

Grinsend sah Harry zu Ron, der sich immernoch die Stelle am Kopf rieb, mit der er gegen seine Bettkante gekracht war. "Klingt nach einem komischen Albtraum", meinte er, als Ron davon berichtete. Bei dem Wort 'tanzen' schien es Harry in sekundenschnelle schlecht zu werden und auch er betrachtete den Kalender, der im Gemeinschaftsraum hing. Bald stand der Halloweenball vor der Tür und Harry hatte erstens so gar keine Lust, schon wieder zu einem Ball zu gehen, obwohl schon wieder vielleicht etwas übertrieben war. Doch konnte er sich an den Weihnachtsball in seinem vierten Schuljahr noch so gut erinnern als wäre es gestern gewesen. Und zweitens hatte der Gryffindor keinen blassen Schimmer, welche Begleitperson er mitnehmen sollte.
"Morgen Oliver", nuschelte er, als sich Oliver zu erkennen gab und Harry streckte sich, erneut gähnend und erhob sich von seinem Bett.
Ron Weasley



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 55



Offline
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ron sah zu dem Quidditchkapitän. "Morgen, Oliver." Murmelte er.
Dann stand er selbst auch auf. Ron schnappte sich frische Sachen
aus dem Schrank und ging richtung Bad.
"Wir sehen uns im Gemeinschaftsraun, Leute." Sagte er und
verschwand.

Bad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oliver Wood




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 151



Offline
BeitragVerfasst am: 13.12.2009 23:39 Antworten mit ZitatNach oben

Oliver rieb sich die Augen und fiel förmlich aus dem Bett.
Er war gestern einfach zu spät ins Bett gegangen.
Er zog sich an und kämmte sich die wirren Haare, aber viel half es nicht.
Dann sah er nochmal kurz zu Harry und ging in den GR.

GR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
George Weasley




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 123



Offline
BeitragVerfasst am: 14.12.2009 11:58 Antworten mit ZitatNach oben

Zeitsprung

George bekam von dem ganzen Troubel und dem Aufgestehe seiner Zimmergenossen,
mal überhaupt nichts mit. Er schlummerte freidlich mit einem seeligen Grinsen im Gesicht,
das Kissen fest im Arm und halb auf dem Bauch liegend.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harry Potter
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 14.12.2009 17:55 Antworten mit ZitatNach oben

Harry sah noch einmal kurz zu Oliver, bevor dieser den Schlafsaal verließ und die Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum ging.
Er griff nach seinen Sachen und machte sich erstmal auf ins Bad, um sich für den Tag fertig zu machen.

Bad
Lee Jordan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 88

Wohnort: Hogwarts

Offline
BeitragVerfasst am: 15.12.2009 00:04 Antworten mit ZitatNach oben

[Zeitsprung]
Lee lag noch selig schlummernd in den Federn und träumte davon, wie er Ginny zum Ball einlud.
In seinen Träumen sagte sie ja. Und kein wütender großer Bruder weit und breit.
Verzückt lächelnd drehte er sich im Schlaf um, erwachte jedoch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oliver Wood




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 151



Offline
BeitragVerfasst am: 18.01.2010 20:24 Antworten mit ZitatNach oben

GR


Oliver legte sich auf sein Bett.
Er hatte alles zerstört.
Wie es ihn ankotzte?
Sollte er doch das Angebot für das Probetraining bei puddlemere United annehmen?
Er wäre das beste, wenn er erstmal verschwinden würde!

_________________


Schnapp dir diesen Schnatz... oder stirb bei dem Versuch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lee Jordan



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 88

Wohnort: Hogwarts

Offline
BeitragVerfasst am: 18.01.2010 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

GR´

Lee kam hoch und zog sich erst mal was an.
Als er wieder vorzeigbar war, warf er Oliver einen aufmunternden Blick zu.
"Er ist runter, das klären.
Ich denk mal, er hat sich gerade wieder eingekriegt, wirkte so, als er ging.
Also mach dich nicht fertig wegen so einer Scheiße."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harry Potter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 21

Wohnort: Grimmauld Platz Nr.12

Offline
BeitragVerfasst am: 07.02.2010 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Gemeinschaftsraum

Harry kam die Treppe hoch und zog sich in windes Eile siene Sachen an.
und drehte sich wieder um und wollte gehen, als er Oliver sah.
"Hey, Oliver tut mir leid das heute morgen. Ich habe die Nächte vorher fast gar nicht geschlafen. Es tut mir Leid." , meinte er ehrlich.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 07.02.2010 19:21 Nach oben


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schlafsaal Jungen Leif Macalister Slytherin 135 28.11.2009 01:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsaal Mädchen Leif Macalister Slytherin 131 28.11.2009 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsaal Jungen Leif Macalister Ravenclaw 0 28.11.2009 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsaal Mädchen Leif Macalister Ravenclaw 0 28.11.2009 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsaal Mädchen Leif Macalister Hufflepuff 0 28.11.2009 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsaal Jungen Leif Macalister Hufflepuff 0 28.11.2009 01:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsaal Mädchen Ginny Weasley Gryffindor 9 28.11.2009 00:42 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
[ DarkBlack made by Shof515 ]
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker