Foren-Übersicht  
 FAQ  ¤  Suchen  ¤  Mitgliederliste  ¤  Benutzergruppen  ¤  Profil  ¤  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   ¤  Registrieren   ¤  Login
 Intro ¤ Portal ¤ Index ¤ Kalender ¤ Foto Album ¤  Karte ¤  Chat  

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Julien Lacombe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 18

Wohnort: Austria

Offline
BeitragVerfasst am: 21.02.2010 00:19 Antworten mit ZitatNach oben

Steckbrief


Daten

Vornamen..|| Julien Sebastien

Nachname..||  Lacombe

Alter..|| 17 Jahre

Herkunft..|| London, England  

Eltern..|| Laetitia Colette Lacombe (geb.: Masson) & Franco Paul Lacombe

Geschwister..|| Cloey Lacombe (15 Jahre) & Adrien Lacombe (18 Jahre)


Aussehen

Haare..|| Blond

Augen..|| Grün

Statur..||Sportlich

Größe..|| 1,85 m

Sonstiges..|| Registrierter Animagus (Wiesel ) & Okklumentiker

Avatarperson..|| Jesse McCartney


Besitztümer

Zauberstab..|| Walnussholz – Drachenherzfaser – 11 Zoll

Besen..|| Sauberwisch 11

Haustiere..|| -


Schule

Haus..|| Slytherin

Schuljahr..|| 7.


Charakter

Charaktereigenschaften..|| Julien ist eher ein kühler Typ. Auf den ersten Blick wirkt er zwar ganz umgänglich, doch wenn man sich mit ihm anlegt, erkennt man schnell sein wahres Gesicht. Meistens reagiert er auf Fremde mit Abweisung oder Zurückhaltung. Doch wenn ihm einer blöd kommt, reagiert er bissig und sarkastisch. Julien hasst es von irgendwelchen Menschen abhängig zu sein, was auch ein Grund dafür ist, dass er nur wenige wahre Freunde hat und auch auf Mädchen in der Regel nur oberflächlich eingeht. In der Schule gibt er sich jedoch stets als der Lässige und Coole. Er versteht sich darauf immer ehrlich zu anderen zu sein, und dabei nicht unhöflich zu wirken. Das Manipulieren von Menschen, besonders das von Muggeln, gehört zu seinem Alltag. Für die Probleme und Interessen der anderen hat er nicht wirklich viel übrig, was ihn oft ignorant erscheinen lässt. Jul liest gerne Bücher und braucht ab und zu mal Zeit für sich. Außerdem interessiert er sich für Musik und Weltpolitik, da unter Muggeln aufgewachsen ist. Er lässt heute kaum eine Gelegenheit aus um Spaß zu haben.

Stärken..||  Zu Juliens Stärken zählt eindeutig sein Selbstbewusstsein. Er weiß was er will und setzt auch alles daran es zu bekommen. Außerdem kann er sich sehr gut verstellen und seine wahren Gefühle vor anderen zu verbergen. Und auch wenn man es ihm nicht auf den ersten Blick ansieht, ist Jul ziemlich ehrgeizig und zählt zu den guten Schülern. Zu seinen Stärken würde er außerdem seine Aufrichtigkeit und die Fähigkeit charismatisch zu erscheinen, so er denn will, zählen.

Schwächen..|| Zu seinen Schwächen zählen mit Sicherheit die Zahlreichen Erfahrungen mit Alkohol und Nikotin, die er in der Welt der Muggel gemacht hat. Er sieht auch seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt als Schwäche an, da in diese Eigenschaft schon das eine oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Wenigstens hat er dieses Bedürfnis nur bei den Leuten, die er wirklich mag, was nur einige wenige Personen einschließt. Julien kann nur schlecht mit Trauer und Verlusten umgehen und neigt noch dazu zu Neugierde und Ungeduld.

Vergangenheit..|| Juliens Familie stammt ursprünglich aus Frankreich. Seine Vorfahren wanderten jedoch wegen der vielen Aufstände schon vor Jahren nach England aus. Dennoch ist seine Familie auch heute noch sehr stolz auf ihre reinblütige, französische Abstammung. Das ist auch ein Grund, warum noch heute alle Kinder der Familie aus Prinzip von klein auf Französisch lernen müssen. Seine Familie gehört außerdem zu einer der wenigen Zaubererfamilien, die es vorziehen unter Muggeln zu leben und mit der Technik zu gehen. Julien liegt schon seit jeher mit seinem älteren Bruder im Wettkampf. Sie gingen beide auf eine normale Muggel-Schule und wetteiferten um Noten, Freunde und Mädchen. Jul hatte dort schon früh die ersten Erfahrungen mit Alkohol und Nikotin. Er hatte zwar immer gute Noten, war aber trotzdem immer derjenige, der aus der Reihe tanzte und öfters mal die Schule wechseln musste. Die Hochzeit seiner Eltern war eine arrangierte Ehe. Die beiden konnten sich noch nie so richtig leiden, weshalb es zu Hause immer wieder Streit gab und beide Ehepartner regelmäßig Affären hatten. Daraus ging aus seine kleine Halbschwester hervor. Nun muss er in Hogwarts ohne moderne Technik auskommen, was ihm manchmal nicht leicht fällt.



Zweitchara..|| -

„Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!“

_________________

. pb becci .
. offline .


Zuletzt bearbeitet von Julien Lacombe am 21.02.2010 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alice Valentine
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 5

Wohnort: Hinter'm Regenbogen ♥

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.02.2010 00:59 Antworten mit ZitatNach oben

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 21.02.2010 00:59 Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Julien Lacombe Julien Lacombe Beziehungen 14 25.02.2010 10:18 Letzten Beitrag anzeigen


 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
[ DarkBlack made by Shof515 ]
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker