Foren-Übersicht  
 FAQ  ¤  Suchen  ¤  Mitgliederliste  ¤  Benutzergruppen  ¤  Profil  ¤  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   ¤  Registrieren   ¤  Login
 Intro ¤ Portal ¤ Index ¤ Kalender ¤ Foto Album ¤  Karte ¤  Chat  

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fleur Weasley




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 341



Offline
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

Fleur ließ ihn machen und fand es so rücksichtsvoll.
Sie hätte ihn am liebsten geküsst, aber dann würden sie morgen sicher beide mit der Krankheit rumsitzen.
Deswegen nahm sie nur seine eine Hand, mit der er nicht über den Kopf streichelte in ihre und lächelte ihn an.
Musst du bald los?", fragte sie leise, weil er vorhin auf die Uhr geguckt hatte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bill Weasley




Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 324



Offline
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 21:54 Antworten mit ZitatNach oben

Er seufzte als sie ihn fragte ob er bald losmusste.
Aber seine Hand kribbelte als sie sie nahm.
Ja ich hab leider noch einen Termin,vor einer Woche konnte ich ja noch nicht wissen,dass du in mein Leben treten würdest. meinte er mit einem Lächeln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 14.03.2010 21:54 Nach oben

Fleur Weasley




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 341



Offline
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Fleur neigte den Kopf zur Seite und wurde leicht rot.
Oui, wenn du willst, dann kannst du nachher nochmal kommen.
Isch würde misch serr freuen.
Sie sah ihm in die Augen und strahlte trotz Krankheit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bill Weasley




Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 324



Offline
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

Das Angebot nehme ich sehr gerne an. sagte er und löste sich langsam von Fleur.
Bill stand auf und zog seine Jacke an,die er als er gekommen war über das Sofa gehangen hatte.
Ich versuche mich zu beeilen. versprach er und schmunzelte als ihm bewusst wurde,dass es wie bei einem Ehepaar klang.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fleur Weasley




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 341



Offline
BeitragVerfasst am: 14.03.2010 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Fleur lachte leise auf und nickte.
Oui, isch kann es kaum erwarten.
Sie stand auf und brachte ihn zur tür.
Isch werde disch schrecklisch vermissen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bill Weasley




Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 324



Offline
BeitragVerfasst am: 15.03.2010 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

Er lächelte leicht,er wusste nicht wirklich was er darauf erwidern sollte,denn nun klang es tatsächlich wie bei einem Ehepaar und das war irritierend.Er ging die Treppen hinunter und zog die Haustür hinter sich zu.Erst jetzt atmete er aus,er hatte gar nicht mitbekommen wie verkrampft er gewesen war,immer darauf bedacht nichts falsches zu tun.Dann disapparierte er.

Zwei Stunden später stand er wieder vor Fleurs Tür,er hatte erst darüber nachgedacht nicht nochmal zu ihr zu gehen,aber schließlich hatte er sich doch dafür entschieden.Während er wartete,dass sie ihm öffnete,kehrte eine leichte Nervosität zurück.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fleur Weasley




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 341



Offline
BeitragVerfasst am: 15.03.2010 22:39 Antworten mit ZitatNach oben

Fleu hatte in den zwei Stunden schön geschlafen und fühlte sich wirklich gut.
Sie hatte nur noch einen leichten Schnupfen. Das Fieber war weg.
Sie machte Bill die Tüt auf und starhlte über das ganze Gesicht.
Nun konnte das Leben wieder weitergehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bill Weasley




Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 324



Offline
BeitragVerfasst am: 16.03.2010 20:24 Antworten mit ZitatNach oben

Fleur sah ganz verändert aus,fast wieder gesund.
Wow welches Medikament hast du genommen,das so schnell wirkt? fragte er grinsend und trat ein.
Er zog seine Jacke aus und hängte sie über einen der Stühle.
Ich hab unserer Bank grad ein bisschen Geld beschert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fleur Weasley




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 341



Offline
BeitragVerfasst am: 16.03.2010 20:37 Antworten mit ZitatNach oben

Fleur wurde leicht rot und nickte.
Dann setzte sie sich.
`ast du Durst oder ´Unger?", fragte sie ihn und lächelte.
Ersähl", bat sie ihn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bill Weasley




Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 324



Offline
BeitragVerfasst am: 17.03.2010 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Nein hab ich nicht aber danke. sagte er und setzte sich.
Schön,dass du deine Stimme wieder hast.
Er zwinkerte ihr zu.
Dann zuckte er mit den Schultern.
Na ja da ist so ein Kunde und der will ein Hotel bauen und deshalb hat er nen Kredit aufgenommen mit enorm hohem Zinssatz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fleur Weasley




Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 341



Offline
BeitragVerfasst am: 17.03.2010 22:49 Antworten mit ZitatNach oben

Fleur lehnte sich an ihn und nickte.
Oui, wie wundervoll", murmelte  sie und schloss die Augen.
Nur kurz....
Sie lag an Bill gelehnt und wusste nicht, ob sie jauchzen sollte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 17.03.2010 22:49 Nach oben


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



 letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
[ DarkBlack made by Shof515 ]
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker